Freitag, 9. Oktober 2015

Urlaub ^~^

Hallo meine lieben,  Mila verbringt gerade zwei Wochen ihres little lifes in Kroatien beim Urlaub machen (:

Genauer gesagt In Starigrad Paklenica. Und ich habe festgestellt, dass das Wetter zwar nicht mehr das beste ist (wen wunderts,  immerhin ist auch hier schon Herbst^^), es sich hier aber hervorragend lesen lässt.
Ich will euch heute mal ein paar meiner lieblings Leseplätze hier zeigen, aber zuerst natürlich meine "Verpflegung"



Ich habe mir aus der "Silber " Reihe von Kerstin Gier das erste und das zweite Buch der Träume mitgenommen, den ersten Band von Elfennacht (Frewin Jones) und wollte eigentlich auch den zweiten Teil mitnehmen,  der übten Rechts auf dem Foto zu sehen ist^^
Da ich allerdings schon den 4. Selection Band -the Heir- auf englisch angefangen hatte und mir dachte "Ach komm, vier Bücher reichen schon, zu mehr wirst du in den zwei Wochen eh nicht kommen.", hab ich den zweiten Elfennacht Teil dann doch zu hause gelassen....
Die Annahme dass vier Bücher reichen war ein böser Fehler^^ ich hatte nach drei Tagen trotz Zurückhaltung mit der Leserei bereits selection und Silber 1 durch >.<
Ich brauche Büchernachschub *heul*

So, aber jetzt wirklich mal zu ein paar Fotos :)


Auf diesem kleinen Steinbrückchen z.B. Lässt es sich ganz hübsch lesen,  auf Dauer allerdings unbequem da es zum liegen zu klein ist und einem ohne Handtuch der Hintern weh tut :)










Und gleich Rechts neben diesem Platz geht es weiter auf meinen Steg. Ich nenne ihn deshalb "meinen Steg", weil aus unerklärlichen Gründen nur ich dort hin gehe obwohl er der Platz mit der absolut schönsten Aussicht hier ist^^











Ich sitze hier immer auf einem Eckblock aus Beton von dem aus ich meine Füße ins Wasser baumeln lassen kann (holy moly ist das kalt >.<) und eine schöne Aussicht hab ^~^



















Ist es nicht hübsch hier? (:
Ich werde noch ein paar meiner Lieblingsfotos in die Galerie Hochladen damit ihr auch nochmal ein bisschen ins Urlaubsfeeling  kommt ^~^
 (eigentlich will ich natürlich bloß angeben,  immerhin bin ich in Kroatien und ihr nicht, Muhahahahah^^)


Viele liebe Grüße, eure Mila

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen