Über mich

Hallo (:


Ich bin Mila (19) und ich habe gerade mein allgemeines Abi fertig und warte nun schon sehnsuchtsvoll darauf, dass mein Amerikanistik-Anglistik Studium im Oktober endlich beginnt (man beachtete den ironischen Unterton).

Nein aber echt jetzt, ich bin mega gespannt wie das wohl wird.

An meiner Fächerwahl lässt sich - denk ich zumindest -ziemlich gut herauslesen dass mir auch die englische Sprache ziemlich liegt, daher werde ich auch ab und an englische Bücher rezensieren.

Erstellt habe ich mir diesen Blog auf anraten einer sehr guten Freundin (Maniacbookcat *Schleichwerbung*) und weil ich einfach gern meine Leidenschaften mit euch allen Teilen möchte (:


Hobbys:

Lesen ist eine meiner Lieblings Freizeitbeschäftigungen, da es einem einfach so viel Ablenkung bietet und einem das eintauchen in andere Welten ermöglicht (daher ist mein Lieblingsgenre auch Fantasy)
Aber ich investiere auch viel meiner Freizeit ins Anime schauen oder auch ins zocken.
Auch tanzen gehört zu meinen großen Leidenschaften, ich tanze Standard und Latein.


Dinge die ich mag: 

meine Haustiere, Fotos, meine Freunde, meine Familie, Bücher, Anime, Manga Süßigkeiten und eigentlich alle anderen Formen von essen , meinen Freund, Filme, Lachen (daher auch humorvolle Menschen) und allgemein schöne Dinge ^~^

Dinge die ich nicht mag:

Wenn mein Hund mit mir "ich sehe was was du nicht siehst und deshalb renne ich jetzt los" spielt (aua meine Knie >.< ), aufräumen (bei mir sieht es grundsätzlich aus als hätte eine Bombe eingeschlagen), Mathematik (hab ich jetzt Gott sei dank nicht mehr), Leute die alles zu ernst nehmen, Drogen, Leute die Dinge verurteilen ohne sie jemals angesehen oder probiert zu haben und alle möglichen Insekten die potentiell zustechen könnten (ich hab echt ne panische Bremsen und Mücken Phobie)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen